Ultimate Masters DisplayUltimate Masters Booster Box - Booster Displays

Ultimate Masters Display
Ultimate Masters Display
Ein Booster Display kann nur in OVP verkauft werden, wenn es also noch vom Hersteller eingeschweißt ist. Geöffnete Displays dürfen nur als Einzelbooster verkauft werden.
Verfügbare Artikel
844
ab
264,00 €
Preis-Trend
279,37 €

Preis-Chart

Kommentare (64)

MH2711(2019-01-13 14:29)

Gestern ein Display verdraftet. War richtig spaßig mit vielen verschiedenen Strategien. Value gab´s leider nicht. Nur 2 Mythics mit Karakas und Leovold. Ansonsten keine Foil Rare oder Mythic. Weitere Rares: Phyrexian Tower, Back to Basics, Urborg, Life from the Loam und Phyrexian Altar. Als Topper eine Goryos Vengeance. Isgesamt eher mäßig :).

PuzzleBoxx-Witten(2019-01-10 14:38)

@lisa1985
Die zweite Welle wurde bereits ausgeliefert - das war der Preisdrop von Anfang 2019 im Graphen nach dem Spike. Das war es jetzt. Ist überall ausgelistet und der nächste Spike wird folgen. Schau mal, was die Amis inzwischen zahlen und da war der Restock auch schon.

lisa1985(2019-01-10 08:38)

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es Wizards dabei beläst..... Da kommt bestimmt noch ne neue Welle Displays!

DerKaeptn(2019-01-08 14:40)

Kann nicht meckern:
Mythics: Emrakul, Kozilek, Tarmogoyf, Karn in foil
Honorable Rares: Through the Breach, Phyrexian Altar, Ancient Tomb, Engineered Explosives, Goryos Vengeance, LftL, All is Dust in Foil, Runed Halo in Foil
Ferner noch ein foil Sleight of Hand und Treasure Cruise
BoxTopper: Cavern of Souls

Denke dass es auch ohne die BoxTopper schon ein solides Display gewesen wäre, aber so schießt es den Vogel ab.

Mein letztes Display dieser Art war ein MM15... Keine schönen Erinnerungen (Highest Value Bitterblossom)

deadman06011990(2019-01-05 15:20)

Also ich war sehr zufrieden mit meinem Display ( ich hatte für 235€ eins vorbestellt ) .

Mein Box Topper war Karakas und die Mystics Liliana , Cavern of Souls & Leovold.

Foilrares waren Reanimate und Urborg desweiteren waren noch gute Rares wie Demonic Tutor Engineered Explosives ein nonfoil Reanimate sowie einige andere Spielstarke Karten mit einem Wert von über 5€ enthalten

MallhallCards(2018-12-31 04:16)

@Dani22 ich glaub ja eher dass man froh sein kann noch eins für 500€ zu bekommen... Und das nicht erst in ein paar jahren, sondern schon zu Weihnachten 2019 ;)

Chwali(2018-12-28 17:44)

Ich finde es mehr als verrückt, dass einfach viele den Gedanken haben, okay egal 280€ weg. Jetzt ist der Preis schon bei 290,-€ Naja, in meinen Box Topper war jetzt zu Weihnachten Ulamog... Yes 25 € !

WenSon(2018-12-26 23:11)

Wir haben jetzt mal ein display gedraftet. Der draftfun war ganz ok, auch wenn karten wie seismic assault da echt unnötig kommen. Keine ahnung wieso sowas in so einem set reprinted wird. Wert des displays war leider auch weniger berauschend. 1 karn, 1 noble hierarch, 1 manavault, 1 explosives, 1 fulminator, 1 colonade und das wars an nennenswerten karten. Box topper vengevine hat da auch nix mehr gerissen. Der abend war ok, aber für das geld nur diese karten, naja...

Dani22(2018-12-22 15:12)

@neVer ^^ wohl wahr. Das lohnt sich aber eher bei normalen Sets. UMA ist als investment jetzt schon verdammt teuer und finde mal einen Käufer, der dir die Dinger in ein par Jahren, für sagen wir mal 500€ aufwärts, abnimmt. Dazu kommt, das UMA ein reines reprint-Set ist und so der Karten-Wert den Preis macht (ja, der wird sicher wieder anziehen, keine Frage). Während z. B. Aber ältere Displays von Innistrad, Zendikar usw. Auch gern mal wegen des flavours und ob des geringeren print runs gekauft werden.

neVer(2018-12-20 20:23)

Der Trick ist: du lässt das Display zu und wartest ein paar Jahre... Das hat dann nix mehr mit Glück zu tun.. ;-)

Dani22(2018-12-20 17:50)

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben: Die Displays sind wie immer Glücksspiel, bei UMA aber mit besseren Chancen.
Von 6 Displays, die ich bisher geöffnet habe, war nur eines mit ca 170€ "unter Wert".
Zugegeben, in den meisten Fällen ist und war es bei mir der Box Topper, der den Gegenwert der Box über die 240/250€ gepusht hat. Insofern muss der aber auch ein Hit sein, den eine Liliana oder ein Snapi oder Karn, vielleicht sogar noch in Foil, sind definitiv nicht die Regel für jede Box, oder jede Zweite.

brise215(2018-12-19 17:13)

Es sollte sich halt jeder im klaren sein, dass es reines Glücksspiel ist, ob die Displays gut sind oder ein Flop.

Chwali(2018-12-19 11:03)

Bitte schaut euch mal die unboxing Video's auf Youtube an. Ich glaub ich hab mir jetzt alle angesehen, die bis dato gestern raus kamen. Was ich merke, es ist Glückspiel. Öfters ist das Display kompletter Müll. Der Topper rettet es grad so, das man vielleicht nicht Minus macht bzw. Zu viel? Die Preise für ein Display sind momentan bei 270,- € (inkl. Versand) . Ehrlich, das muss man erst rein bekommen, klar schreiben hier die Leute "alter Snapi in Foil oder Tarmo in Foil" das sind aber echte Glücksfälle. Also ich würde es zumindest nicht unterschreiben, dass sich ein Display im Wert rentiert. Bei einen Preis 230-240€ (inkl. Versand) vielleicht ja.. Ansonsten in Youtube: worst unboxing ultimate masters. Dann sieht man schnell, wie hart schlecht ein Display sein kann.

brise215(2018-12-18 22:16)

Plus Versandkosten nicht mehr. Kommt aufs gleiche hinaus.
Die Preise werden gleich leiben oder höher werden, weil die Boxtopper da sind.

neVer(2018-12-18 01:25)

Jetzt wirkt der Display-Preis von 239 Euro doch schon wieder ganz solide.. ;-)

PuzzleBoxx-Witten(2018-12-13 08:02)

Wir haben ein unglaubliches 500€-Display geöffnet.
Das zweite war ziemlich kacke aber der Topper, Liliana und Snappi in Foil haben es dann doch über 300 gezogen.
EV liegt immer noch fast 100€ über dem aktuellen Preis auf Cardmarket. Eigentlich unglaublich aber die müssen ihre Rechnungen schnell bezahlen.

lisa1985(2018-12-12 16:11)

Also: Nachdem ich mit Freunden meine ersten Displays geöffnet habe, muss ich doch sagen, dass UM doch ziemlich nah an MM17 rankommt. Totalausfälle wie bei Masters25 und Iconic Masters gab es überhaupt keine. Im Schnitt haben wir sogar etwa den Wert der Displays wieder herausbekommen. Es gibt wenig zu meckern. Und der Spaß ist sowieso garantiert :)

WenSon(2018-12-10 13:56)

2 Monate? Du bist ja zuversichtlich. Schließlich kommt noch Weihnachten und der GP Prag (UMA Sealed) steht auch noch an. Versteh zwar, dass du als Displaykäufer gerne schneller steigende Preise hättest, aber ich denke (und hoffe) das noch mehr Displays geöffnet werden und die Preise daher eher stagnieren, wenn nicht sogar weiter fallen.

Leidnix(2018-12-08 22:50)

Hab mein Display heute bekommen und etwa den Displaywert rausbekommen. Was in der Regel (zumindest bei Masters Sets) heisst das ich wenn ich 2 Monate warte plus gemacht habe wenn die Preise langsam wieder steigen.

Zymosis999(2018-12-07 10:38)

@ Moonzone: Um was es hier geht, steht glaub ich außer Frage. Wenn es darum geht die Edition einzuschätzen, sind "Händler", meiner Meinung nach, nicht objektiv genug. Wenn man sich die inzwischen zahlreichen Unboxing-Videos auf youtube anschaut, bin ich mit meiner Werteinschätzung eigentlich recht nahe dran.

Moonzone(2018-12-03 20:03)

Warum seht ihr euch nicht die Meinung von gängigen Händlern auf youtube an, die werden wohl am besten wissen um was es hier geht.

neVer(2018-11-29 14:35)

Ich habe die starke Vermutung, dass sich in ein paar Jahren jeder über ein verschlossenes Display freuen wird. Egal ob die Kartenpreise erstmal um 20 oder um 50 Prozent fallen. Wenn man den Box Topper mit berücksichtigt, wird das noch viel wahrscheinlicher. Das Geld, das ein Display momentan kostet, wird man vermutlich ohne Schwierigkeiten wieder bekommen, wenn Mans verkaufen will. Im schlimmsten Fall. Vermutlich wird man einfach ne ganze Ecke mehr dafür bekommen. Kann so kommen, muss natürlich nicht.

Zymosis999(2018-11-29 12:13)

Ja, ich sehe schon. Es ist müßig darüber zu diskutieren. Mal sehen wie es sich entwickelt. Grundsätzlich finde ich jedenfalls, dass sie einige spielstarke Karten reprinted haben. Ich freue mich auf das Set. Gruß

ixframe(2018-11-28 20:05)

@Zymosis999 dein Rechenbeispiel mag zwar schön aussehen, aber ist nur sehr ungenau. Anstatt einfach nur die Durchschnittswerte zu nehmen, sollte man sich dazu auch die Verteilung anschauen.
Hier tendiert auch dieses Set meiner Meinung nach dazu, dass es wieder die Chasemythics und Rares gibt.
Allerdings gut, dass Karten wie Goryo's Vengeance,Through the Breach,Phyrexian Altar einen Reprint bekommen haben, hoffe dass die Preise hier etwas länger unten bleiben

Zymosis999(2018-11-28 13:58)

@ Bieridiot: Du hast natürlich Recht. Aber das Problem hast du doch bei quasi jedem von diesen Produkten. Und wenn die Verfügbarkeit der Displays wieder singt, können auch die Einzelkartenpreise wieder steigen, siehe Masters 2017. Nach irgendwas muss man ja bei der Kaufentscheidung gehen und selbst, wenn die Kartenpreise um 20% fallen ist es noch ok. Ist halt meine Meinung. Aber vom Prinzip her hast du natürlich Recht. Gruß

Bieridiot(2018-11-28 12:05)

Zymosis, weisst du was passiert, wenn der EV eines Displays grösser ist als sein Einkaufspreis? Die Einzelkartenpreise fallen und somit auch der EV. Auch wenn diese knapp 500€ stimmen sollten, würde sich dieser EV niemals halten, weil mehr booster gerupft werden, das Angebot an Karten ansteigt und so die Preise purzeln.

DarthTK(2018-11-26 04:48)

Also im allerbesten Fall 73 Booster (knapp drei Displays), damit man sie alle hat. Eigentlich irrsinnig. Vor allem, wenn man nur Freizeitspieler ist. Da wartet man doch lieber, wenn wenn sich die Preise ein wenig einpendeln und man die Karten, die man für ein Deck braucht, einzeln kauft. Auch wenn es Spaß macht, Booster zu öffnen.

Schlangenbob(2018-11-24 20:12)

@alex85 weiß nicht, finde 200€ für das Display schon fair. Muss halt jeder selber wissen ob ihm der Boxtopper die ~50€ wert ist.

Zymosis999(2018-11-23 13:13)

@Alex85: Das finde ich jetzt nicht unbedingt. Warum? Ein Rechenbeispiel anhand der aktuellen Kartenwerte: Die durchschnittlichen Kartenwerte sehen aktuell wie folgt aus: Mythics (22,78 normal, 62,95 foil), Rare (6,70 normal, 26,48 foil), UC (0,35 normal, 5,64 foil), C (0,079 normal, 2,56 foil). In jedem Booster sind 9 C, 3 UC, 1 Rare/Mythic und eine Foil. Die Chance auf eine Mythic liegt bei vermutlich 13%. Bei einer Foil Karte eine UC zu ziehen bei 25% und eine Foil rare/Mythic sagen wir mal 8%. Das macht im Schnitt einen Wert von 0,72 C + 1,05 UC + 9,66 R/M + 6 Foil je Pack. Also ein durschnittlicher Wert von 17,43€ pro Booster. Und in jedem Display noch ein Box Topper mit einem Durschnitt von 79€. Dies macht einen Displaywert von ca. 497€. Klar kann es schlechter, aber auch besser ausfallen. Aber ist das jetzt wirklich schlecht? Ich finde nicht.
Gruß

alex85(2018-11-22 19:00)

Nachdem nun alles "gespoilered" wurde kann man ruhigen gewissens sagen "OVERPRICED".... Entspricht meiner persönlichen Meinung.

Zymosis999(2018-11-22 10:50)

@ DarthTK: 20 Mythics, 53 Rares, 80 UC, 101C.
Gruß

DarthTK(2018-11-21 17:26)

Wieviel Mythics, Rares und Uncommons sind jetzt in diesem Set?

lisa1985(2018-11-21 10:56)

@Old
Wird nicht passieren, da alle Mystics und Rares schon gespoilert wurden. Da kommt leider nichts mehr....

OldbutFresh(2018-11-20 18:48)

@Lisa:
Die 5 fetchis aus Zendikar könnte ich mir noch vorstellen.
Und dann ist's fett und modern relevant.
Es ist "Ultimate" masters... Why not?

lisa1985(2018-11-20 14:10)

@Oldbutfresh
Und der Ansatz zu "fett" wurde wirklich gemacht! Haette ich nicht gedacht.... Wobei mehr Modern-relevante Karten kommen müssten, damit es richtig "fett" wird. Alle anderen verlieren schnell mal 70-80% an Wert. Das kennt man schon!

JonSnow(2018-11-20 02:29)

Paladin11 schrieb:
Sehr interessantes Produkt zu einem absolut uninteressanten Preis.
Aber, wenn die Nachfrage ausbleibt, purzeln bekanntlich auch die Preise...

Das kann ich mir bei diesem Set nicht vorstellen - die Gewinnspanne ist fast Null - ich als Händler lasse die Finger davon, weil ich damit nichts verdienen kann.

Dranaca(2018-11-19 22:49)

Wow der erste Tag an dem die restlichen Karten vorgestellt werden und es waren verdammt viele positive Überraschungen dabei!
Gut das ich mir schon ne Box gesichert habe, der Preis wird sich sicher bald in Richtung 300€ bewegen.

OldbutFresh(2018-11-19 19:56)

Stimme Lisa zu, bis auf einen Punkt:
Sollte der restliche Inhalt wörtlich "fett" sein, dann wird's nicht bei 240€ bleiben. Sobald der zu erwartende Inhalt hoch genug ist, wird entweder von Händlern selbst aufgemacht und Einzelkarten verkauft, oder der Preis geht hoch.
Das ist die einzige Thematik, bei der u. U. Nicht Recht hast, ansonsten stimme ich komplett zu.

Zymosis999(2018-11-19 17:11)

Also die bisher weiter veröffentlichten Karten sehen doch super aus. Weiter so!

Fatalis93(2018-11-16 11:03)

Interessant finde ich, dass dieses Set 20 Karten im Mythic-Slot hat, statt 15 wie in den anderen Master Sets. Es können dadurch nicht mehr als zu viele Überraschungen kommen. Absolut enttschäut bin ich auch darüber, dass der Mox Opal in keinem Master-Set dieses Jahr reprint wurde, für längere Zeit ist diese Chance jetzt scheinbar vergeben.

Judaspriester(2018-11-16 10:49)

@neVer Das "Problem" ist einfach, dass bisher nur 41 von 254 möglichen Karten bekannt sind. Selbstverständlich sind bei den bereits bekannten Karten einige durchaus interessante bei, die große Frage ist nur, was sonst noch so im Set drin ist.
Mag sein, dass ich hier der Schwarzmalerei anheim falle, jedoch könnte man die Tatsache, dass erst nen großer schwung hochqualitativer Karten gespoilert wurde und anschließend nichts mehr kam so deuten, als wolle man mit den bisherigen Spoilern die Spieler zum kauf locken, obwohl die Qualität des Sets längst nicht so gut ist, wie die bisherigen Spoiler vermuten lassen.
Dazu kommt dann natürlich immer noch der Glücksfaktor der maßgeblich bestimmt, wie gut die ~250€ investiert sind, aber das gilt ja im grunde für jedes Display.

lisa1985(2018-11-15 15:32)

@never
Das ist ja eh jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Aber auch dann muss ich dir ehrlich sagen: Wenn man doch schon aus der Vergangenheit gelernt hat, dann doch auch bitte richtig. Wie du schon richtig gesagt hast, geht der Preis für die Displays kurz nach der Veröffentlichung extrem runter. Warum warte ich also nicht noch die kurze Zeit? Sind mir die 3,4 Wochen etwa 30,40 Euro pro Display wert? Für Karten, die es eh schon zu 100 % gibt? Ich bemängle gar nicht, dass man sich das Produkt kauft ( im Gegensatz zu vielen anderen) . Ich bemängle einfach nur den komplett überflüssigen Zeitpunkt. Und ja, man kann das Ganze schon jetzt für 239,99 Euro kaufen, das ist richtig. Ein Grund mehr den Kopf über die Leute hier zu schütteln, die es für weit mehr gemacht haben. Aber wieso denn überhaupt jetzt kaufen? Unlimitiert ist das Ganze! Das ist jawohl deutlich bei den Massen ( wenn etwas 30000 mal hergestellt wird, ist das für mich nicht mehr limitiert). "Wegkaufen/Aufkaufen" wird also nicht passieren! Bitte erklär mir einfach mal diesen Sinn?????????

neVer(2018-11-15 14:07)

@Lisa1985: der Kommentar war nicht speziell an dich gerichtet. =)

Aber auch bei den von dir genannten 250€ (die man für das Produkt übrigens nicht zahlen muss, 239€ portofrei gekauft), wird man mit großer Wahrscheinlichkeit in ein paar Jahren feststellen, dass es günstig war. Die Kartendichte an Hochkarätern ist extrem beeindruckend in dem Set. Die Preise fallen ein bisschen, in 5 Jahren sind sie vermutlich wieder höher als sie jetzt gerade stehen. Selbst wenn sie nur stabil bleiben bzw wieder auf das heutige Niveau steigen, hat man gut investierte 250 Euro gehabt. In 5 Jahren können dann wieder viele lamentieren, dass Modern ja zu Teuer ist und sie ihr Lieblingsdeck nicht spielen können. Das sind dann oftmals die selben, die jetzt jammern das Display hier wäre zu teuer. =)

lisa1985(2018-11-14 13:52)

@neVer
Du hast es leider nicht ganz verstanden. Mein Kommentar zielt eher darauf ab, dass es schon ziemlich "dämlich" ist, ein Produkt 20 Tage, bevor man es erhalten kann, schon für 250 Euro zu erwerben. Warum warte ich nicht, bis das Ganze morgen verschickt werden kann und bezahle dann wahrscheinlich noch 20 Euro weniger! Komplett ohne jeden Sinn! Außer ich verbrenne halt gerne Geld :)

neVer(2018-11-14 12:49)

Ich freue mich schon drauf zahlreiche eurer "Expertenkommentare" in 2-3 Jahren rückwirkend zu betrachten. :-D

lisa1985(2018-11-14 12:33)

Das Produkt scheint ja mal wieder komplett unlimitiert zu sein :D Ich frage mich, ob Magic-Spieler einfach gerne Geld verbrennen. 250 Euro für etwas unlimitiertes.... Alter Schwede!

A-Stahlauge(2018-11-14 12:05)

@WenSon: "[...]Schließlich kostet das ja alles mehr entwicklungszeit, mehr arbeitskraft sowie mehr ressourcen.[...]"
:'D You made my day

Judaspriester(2018-11-14 11:13)

@Hellkite genau diese befürchtung habe ich auch. Nachdem die ersten 40 Spoiler mit einem schwung kamen (wo einige interessante Karten bei waren) ist es merkwürdig ruhig geworden.

Die bezeichnung als "Premium" Produkt finde ich jeodch witzlos. Reprints, die u. A. Durch die Masters Editionen erfolgen, sind notwendig um die Preise auf dem Sekundärmarkt zu drücken und so das Hobby bezahlbar zu halten.
Für alle Tunierformate außer Standart sind diese Reprints unabdingbar, da die Einstiegskosten anderenfalls immer weiter steigen und so immer weniger Spieler nach kommen.
WotC sollte, meiner persönlichen Meinung nach, deutlich mehr Reprints fahren, und auch noch einmal über einige Karten auf der Reserved List nachdenken. Auch auf die Gefahr hin, dass die "Spieler" die Magic hauptsächlich als Investitionsobjekt und (wenn überhaupt) nur sekundär als Spiel sehen dann entsprechend auf die Barrikaden gehen.

Hellkite81(2018-11-14 10:23)

Setzt sich das Muster der letzten Masters fort? Erst die Überkarten spoilern *alle Leute stürzen sich auf die Displays* dann kommt nurnoch der Crap...

Sunrunner(2018-11-13 16:24)

In diesem Produkt findet sich das beste Argument für mich, mit Magic aufzuhören. Wizards interessiert sich nicht mehr für die Spieler. Jedem der sich das Ding bereits vorbestellt hat wünsche ich dennoch, dass es nicht so schlecht ist wie die beiden vorherigen Master Sets.

Paladin11(2018-11-13 16:15)

Sehr interessantes Produkt zu einem absolut uninteressanten Preis.
Aber, wenn die Nachfrage ausbleibt, purzeln bekanntlich auch die Preise...

TimmySkywalker89(2018-11-13 04:33)

1975:" In der Zukunft haben wir fliegende Autos"
2018:" Bezahlen 250€ für Karten"

WenSon(2018-11-11 15:13)

Natürlich ist der preis gerechtfertigt! Ist ja schließlich ein PREMIUM produkt (per definition!) und "nicht für jedermann". Und für den premium preis bekommt man ähnlich wie bei einen auto oder smart phone ja auch mehr qualität und mehr funktionen. Schließlich kostet das ja alles mehr entwicklungszeit, mehr arbeitskraft sowie mehr ressourcen. Spaß beiseite. Nicht aufregen leute, ist ein produkt das direkt auf timmy's abzielt, die nicht in der lage sind, die relation von aufwand und nutzen in sinnvollen zusammenhang zu bringen. Diese box kostet in der produktion weniger als ein normales display, wer sich aber vom schein täuchen lässt und bereit ist das 3-4 fache zu zahlen, den kann man nur bemitleiden. Insbesondere in hinblick auf kartenqualität, die ja derzeit abgenommen hat. Kann man nur hoffen, dass der rest der noch nicht gespoilert wurde nicht absoluter crap ist.

KingKia(2018-11-10 20:26)

Der Preis ist lächerlich... Statt die Preise der Karten ein bisschen zu senken und mehreren Spielern die möglichkeit zu geben solche Karten nutzen zu können, hauen die so einen überteuerten mist Raus. Vorallem profitieren die einfach von dem Marktpreis der Karten, welche durch die Nachfrage der Fans/Spieler entstanden sind. Ergo gleiche Kosten, wenn nicht sogar weniger, da die Karten ja bereits existieren und dann so einen hohen Preis damit man eben die Fans noch schön abmelken kann.
Ganz nach dem Motto "Ihr findet die Karten so gut und seid bereit soviel zu zahlen? Dann zahlt es doch lieber an uns statt an dem Sekundärmarkt".
Genial... Was kommt als nächstes?
Displays mit nur 12 Booster Packs und die restlichen muss man sich über einen Season Pass erwerben?
Ich weiß nicht was schlimmer ist... Menschen die treue Fans so behandeln oder Menschen die dass auch noch aktzeptieren wenn man Ihnen das Geld aus der Tasche zieht.

Zymosis999(2018-11-08 16:35)

@ Mukaksi: Ja, hab mir auch eins für 240 gegönnt. Im Hinblick auf das Box Topper Booster ist der Preis dann vollkommen ok, wenn die restlichen Karten jetzt nicht der absolute Crap sind... *keep my fingers crossed*

Karnigel(2018-11-08 14:43)

Box Topper würde ich by the way nicht einzeln kaufen sondern nur im eingeschweißten Display. Man kann durchleuchten und sieht welche Karten sich darin befindet.

Mukaksi(2018-11-08 13:00)

@Ocrana: Dann kaufs halt nicht. Ich hab mir eine Box gekauft weil ich den Preis von 240€ rechtfertigen kann und gerne damit draften will. Es ist also richtig, dass es nicht für alle ist. Für dich nicht, für mich schon.

Athrigos(2018-11-08 11:46)

@meddlingmage77 Ich denke ja, die Box Topper sind, so wie es im Video aussah, immer direkt mit in der Box verpackt. Die Aussage von Wizards bezüglich des Preises für dieses ist für mich und viele andere Spieler die aber auch ein heftiger Tritt ins Gesicht...

Zymosis999(2018-11-08 11:29)

@ meddlingmage77: Ja. Das Box Topper Booster befindet sich im eingeschweißten Display.

Ocrana(2018-11-08 11:13)

Meddlingmage77: Der Topper befindet sich im Inneren der Box. Da das Produkt (sofern nichts anderes angegeben) nur sealed verkauft werden darf, ist er enthalten.

meddlingmage77(2018-11-08 10:07)

Ist der Ultimate Box Topper enthalten, wenn man den Artikel hier kauft?

Ocrana(2018-11-07 22:46)

"We understand that it might not be for everyone. And that's okay." - Aka größter Cash Grab den WotC sich hat einfallen lassen.

vipto(2018-11-07 21:28)

Es muss bei dem Set wirklich alles passen um den Preis zu rechtfertigen, relevante Commons, gute Uncommons und keine bulk Rares. Ich bin gespannt, schon mal gut zu sehen, dass das Teil für weniger als 300 verfügbar ist.

Judaspriester(2018-11-07 10:17)

Ich bin sehr gespannt, wo die Masters Box und die Karten daraus preislich landen werden. Die bisherigen 40 Spoiler sehen zwar sehr interessant aus, aber ob diese den Mehrpreis (im Verhältniss zu den bisherigen Masters Editionen) rechtfertigen? Zumindest aktuell habe ich hier meine Zweifel.

Filter

/
#
Verkäufer
Produktinfo
Angebot
OVP - Sealed, Box Topper Inside
4 verf.
264,00 €
264,00 €
4
Prezzo 1x Ultimate Masters Booster Box Acquista questo box e ricevi 10 euro di credito su FEDELTÀ
1 verf.
265,00 €
265,00 €
1
Sealed Booster Display with Box Topper Inside
2 verf.
265,00 €
265,00 €
2
sealed box topper inside
1 verf.
266,95 €
266,95 €
1
1 verf.
269,20 €
269,20 €
1
Daily shipment, OVP sealed, box topper included!
1 verf.
269,95 €
269,95 €
1
SEALED WITH TOPPER | FAST AND SECURE SHIPPING | 100% VERY GOOD FEEDBACK
5 verf.
269,99 €
269,99 €
5
MTGMETROPOLIS
4 verf.
269,99 €
269,99 €
4
8 verf.
269,99 €
269,99 €
8
4 verf.
269,99 €
269,99 €
4
3 verf.
270,00 €
270,00 €
3
SEALED WITH TOPPER | FAST AND SECURE SHIPPING | 100% VERY GOOD FEEDBACK
1 verf.
270,00 €
270,00 €
1
1 verf.
270,00 €
270,00 €
1
OVP - Sealed
1 verf.
270,00 €
270,00 €
1
18 verf.
271,99 €
271,99 €
18
OVP - Sealed with Box Topper Inside
1 verf.
272,00 €
272,00 €
1
SEALED, OVP, TOPPER BOOSTER INCLUDED
4 verf.
273,99 €
273,99 €
4
OVP - SEALED INCLUDING ULTIMATE BOX TOPPER
4 verf.
274,99 €
274,99 €
4
OVP/Sealed - Nuovo/Sigillato
3 verf.
275,00 €
275,00 €
3
OVP - Sealed with Box Topper Inside
10 verf.
275,00 €
275,00 €
10
4 verf.
275,00 €
275,00 €
4
OVP - Sealed with Box Topper Inside
10 verf.
276,00 €
276,00 €
10
OVP - Sealed with Box Topper Inside
10 verf.
277,00 €
277,00 €
10
OVP - Sealed with Box Topper Inside
10 verf.
278,00 €
278,00 €
10
2 verf.
278,99 €
278,99 €
2
OVP - Sealed with Box Topper Inside
10 verf.
279,00 €
279,00 €
10
SOMOS LA TIENDA FISICA CON MAS HISTORIA DE ESPAÑA DESDE 1993.Envio urgente 24 horas a España
3 verf.
279,00 €
279,00 €
3
SEALED, ULTIMATE TOPPER BOOSTER INCLUDED
6 verf.
279,00 €
279,00 €
6
7 verf.
279,00 €
279,00 €
7
2 verf.
279,90 €
279,90 €
2
factory sealed
4 verf.
279,98 €
279,98 €
4
1 verf.
279,99 €
279,99 €
1
OVP - Sealed with Box Topper inside!
8 verf.
279,99 €
279,99 €
8
OVP - Sealed with Box Topper Inside
10 verf.
280,00 €
280,00 €
10
1 verf.
280,00 €
280,00 €
1
1 verf.
280,00 €
280,00 €
1
! Ovp / sealed !
8 verf.
284,90 €
284,90 €
8
NEW & SEALED! 100 Sleeves for each Display for free!
4 verf.
284,90 €
284,90 €
4
1 verf.
284,99 €
284,99 €
1
Sealed // On hand
1 verf.
285,00 €
285,00 €
1
entregas em lisboa e setubal
3 verf.
285,00 €
285,00 €
3
Pickup possible (Haarlem/Amsterdam)
2 verf.
285,00 €
285,00 €
2
ovp sealed
12 verf.
288,00 €
288,00 €
12
OVP - Sealed
1 verf.
290,00 €
290,00 €
1
1 verf.
290,00 €
290,00 €
1
Sealed with Box Topper inside
1 verf.
290,00 €
290,00 €
1
1 verf.
290,00 €
290,00 €
1
1 verf.
294,99 €
294,99 €
1
OVP / Sealed
4 verf.
295,00 €
295,00 €
4
OVP - Sealed with Box Topper
1 verf.
295,00 €
295,00 €
1
cardPreview